Call of Duty Elite - »Aktuell zu 95 Prozent funktionsfähig«

Der Online-Dienst Call of Duty Elite steht kurz davor, den Status »voll funktionsfähig« zu erreichen. Laut Activision stehen derzeit nur noch kleinere Probleme aus.

Call of Duty Elite ist zu 95 Prozent funktionsfähig. Call of Duty Elite ist zu 95 Prozent funktionsfähig.

Erst am vergangenen Wochenende gab der Publisher Activision bekannt, dass der Online-Dienst Call of Duty Elite bis zum Dezember dieses Jahres voll funktionsfähig sein soll. Den ersten großen Schritt zu diesem Ziel haben die Entwickler mittlerweile bereits gemacht.

Wie Daniel Suarez, der Vizepräsident der Produktion, jetzt offiziell verkündete, habe man vor kurzem den Status auf "grün" gestellt und ein Großteil der Funktionen stehe derzeit für die Benutzer bereit. Zwar gebe es noch einige kleinere Probleme wie zum Beispiel bei den Clan-Einstellungen, doch die allgemein Funktionalität für den Durchschnittsnutzer sei zu 95 Prozent hergestellt.

Des Weiteren gab Suarez bekannt, dass die Mobile-Version von Call of Duty Elite im Verlauf der nächsten Woche erscheinen werde. Allerdings ließ er dabei offen, ob diese zuerst für Android- oder iOS-Plattformen erscheinen wird.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.