Call of Duty - Große Rabattaktion im PlayStation Store

Sony und Activision habe eine Reihe Sonderangebote rund um die Call-of-Duty-Serie im PlayStation Store zur Verfügung gestellt. Einige der Titel gibt es für knapp die Hälfte des regulären Preises. Auch viele DLCs sind reduziert.

von Tobias Münster,
16.07.2014 16:36 Uhr

Viele Teile und DLCs der CoD-Reihe sind im PlayStation Store preisreduziert.Viele Teile und DLCs der CoD-Reihe sind im PlayStation Store preisreduziert.

Sony und Activision haben heute eine ganze Reihe Sonderangebote rund um die Call-of-Duty-Serie im PlayStation Store zur Verfügung gestellt. Einige der Spiele kosten weniger als die Hälfte des Standardpreises, und viele der DLCs sind für etwa elf Euro oder weniger erhältlich.

Die Angebote gelten bis zum 30. Juli:

Nicht in Deutschland verfügbar:

Alle preisreduzierten DLC sind auf PlayStation Blog gelistet. Dabei handelt es sich um Kartenpakete für World at War, Black Ops, Black Ops 2und Modern Warfare 3.

Erst heute geriet Call of Duty auch in die Schlagzeilen, weil Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega den Publisher Activision wegen einer angeblichen Zweckentfremdung seines Namens und Ebenbildes in Black Ops 2 verklagt hat.

» Zum GamePro-Test von Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts - Trailer zum Season Pass 1:15 Call of Duty: Ghosts - Trailer zum Season Pass

Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.