Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neuer Elite-DLC für PlayStation 3 angekündigt, Screenshot

Am 16. August 2012 veröffentlicht Infinity Ward einen DLC für die PS3-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 - exklusiv für Elite-Mitglieder. Außerdem gibt es einen neuen Screenshot zu sehen.

Die SpecOps-Mission »Vertigo« ist in dem Map-Pack enthalten. Die SpecOps-Mission »Vertigo« ist in dem Map-Pack enthalten.

Der Entwickler Infinity Ward kündigte jetzt via Twitter einen neuen DLC (Downloadable Content) für die PlayStation-3-Version des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 an - allerdings exklusiv für Elite-Mitglieder. Ab dem 16. August 2012 soll das Download-Paket bei PlayStation Network erhältlich sein.

Das Map-Pack enthält die beiden Multiplayer-Maps »Decommission«und »Offshore« sowie die SpecOps-Mission mit dem Namen »Vertigo«. Bei dieser Mission verschlägt es den Spieler zu einem Einsatz nach Dubai. Einen Screenshots von dieser Karte findet ihr in dieser Newsmeldung.

Wer kein Elite-Mitglied ist, muss sich noch etwas gedulden, bevor er diese Karten erhält. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher noch nicht vor.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.