Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Variety Map Pack jetzt auch für Xbox One erhältlich

Das Variety Map Pack ist seit einem Monat bereits für die PS4-Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered erhältlich und kann nun auch für die Xbox One heruntergeladen werden.

von Linda Sprenger,
20.04.2017 13:00 Uhr

Nun haben auch Xbox One-Spieler Zugriff auf die neuen Maps für Call of Duty: Modern Warfare Remastered.Nun haben auch Xbox One-Spieler Zugriff auf die neuen Maps für Call of Duty: Modern Warfare Remastered.

PS4-Spieler können bereits seit dem 21. März 2017 auf das Variety Map-Pack für Call of Duty: Modern Warfare Remastered zugreifen. Nun sind die vier neuen Maps auch für die Xbox One-Version des Spiels verfügbar.

Mehr: Modern Warfare Remastered - Fans wünschen sich den April-Scherz Prop-Hunt als regulären Modus

Das Variety Map-Pack bringt uns die vier Maps Killhouse, Creek, Broadcast und Chinatown, die bereits in der Originalversion von Modern Warfare als DLC spielbar sind und nun in ein hübsches HD-Gewand gekleidet wurden. Obendrauf gibt's zehn seltene Supply Drops (Vorratslieferungen). Ihr könnt euch das Kartenpaket aktuell für 14,49 Euro im Store herunterladen.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich 4:08 Call of Duty: Modern Warfare Remastered - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich

Spielt ihr den neu aufgelegten Klassiker noch?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...