Call of Duty 4: Modern Warfare - E3-Trailer in HD-Auflösung zum Download

Imposanter Trailer.

von Rene Heuser,
10.07.2007 13:59 Uhr

Nachdem Entwickler Infinty Ward vor allem kurze Videoschnipsel aus dem Mehrspielermodus von Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht hatte, gibt es nun wieder Spielszenen aus der Solo-Kampagne. Der knapp zwei Minuten lange Film zeigt Storyfetzen, Zwischensequenzen und einige wilde Schießereien zwischen britischen und amerikanischen Soldaten auf der einen und russischen Terroristen mit ihren Verbündeten auf der anderen Seite. Das Video liegt als Quicktime-Film im 16:9-HD-Format (720p) vor und ist 111 MByte groß.

Wie bereits beim ersten und zweiten Call of Duty scheinen die schnelle Action und eine bedrückende Kriegs-Atmosphäre im Vordergrund zu stehen. Taktisch anspruchsvolle Kämpfe solltet ihr eher nicht in Call of Duty 4 erwarten. Dafür gibt wieder eine filmreife Inszinierung, wenn Kampfhubschrauber von einer Atomexplosion durch die Luft geschleudert werden, ihr als Teil der SAS-Spezialeinheit bei Regen und Sturm ein Frachtschiff kappern oder im Schutz von schweren Kampfpanzern sich von Häuserecke zu Häuserecke im Nahen Osten kämpft.

Nach bisherigen Plänen will Publisher Activision den Ego-Shooter noch bis Ende des Jahres veröffentlichen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...