Call of Duty 4: Modern Warfare - Multiplayer-Beta nur für Xbox 360?

Erst gestern sind die Fans des First Person-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare in den Genuss des offiziellen E3-Trailers gekommen. Jetzt gibt es bereits die nächste Meldung.

von Andre Linken,
12.07.2007 14:06 Uhr

Erst vor kurzem (siehe News) sind die Fans des First Person-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare in den Genuss des offiziellen E3-Trailers gekommen. Jetzt gibt es bereits die nächste Meldung.

Wie der Publisher Activision und die Entwickler von Infinity Ward im Rahmen der E3 Media & Business Summit verkündet haben, startet im August dieses Jahres eine Multiplayer-Beta. Allerdings wurde die Testphase bisher ausschließlich für die Xbox 360-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt. Ob und wann ein PS3-Testlauf erfolgt, ist bisher noch unbekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.