Call of Duty 4: Modern Warfare - Erster Patch in Arbeit

Xbox 360-Version wird nachgebessert.

von Denise Bergert,
19.11.2007 08:10 Uhr

Wie Entwickler Infinity Ward in seinem offiziellen Forum bestätigte, befindet sich ein erster Patch für die Xbox 360-Version des kürzlich erschienenen Call of Duty 4: Modern Warfare in Arbeit. Dieser soll vor allem im Online-Multiplayer-Modus Bugs ausmerzen und einige neue Features hinzufügen. So wurde die Netzwerk-Performance für Matches mit 18 Spielern verbessert, die Verfolgerkamera im Beobachter-Modus verbessert sowie Fehler bei Playlist Errors und Server-Auswahl beseitigt. Außerdem wird nun auch beim Airstrike eine Kill Cam eingeblendet.

Wann genau der Patch erscheinen soll, ist leider noch unklar. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden. Call of Duty 4: Modern Warfare ist seit 8. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich. Einen ausführlichen Test inklusive Video findet ihr auf GamePro.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...