Call of Duty 4: Modern Warfare - Video präsentiert das Map-Pack

So sehen die neuen Karten aus.

von Andre Linken,
29.03.2008 15:01 Uhr

Bekanntlich haben die Entwickler von Infinity Ward vor kurzem das sogenannte Variety Map-Pack für den Ego-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare fertiggestellt. Die Veröffentlichung ist derzeit für den 3. April (PlayStation 3-Version folgt im Mai) geplant. Wenn ihr jedoch schon heute einen Blick auf die neuen Karten werfen wollt, solltet ihr euch das just veröffentlichte Video anschauen. Der 97 MByte große Trailer gibt euch mithilfe zahlreicher Spielszenen schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Das besagte Paket beinhaltet die vier neuen Mehrspieler-Karten Creek, Broadcast, Killhouse und Chinatown. Bei Letzterer handelt es sich um ein Remake der Karte Carentan aus den vorangegangenen Call of Duty-Spielen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...