Call of Duty 4: Modern Warfare - Keine Download-Packs mehr

Für Call of Duty 4: Modern Warfare wird es keine Download-Packs mehr geben.

von Andre Linken,
13.12.2008 14:38 Uhr

Das Variety-Map-Pack für den Ego-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare erfreute sich bei den Fans vor einigen Monaten großer Beliebtheit. Allerdings wird es keine weiteren Downloads mehr für das Spiel geben. Dies wurde jetzt von Community Manager Robert Bowling offiziell bestätigt. Das Team konzentriere sich derzeit voll und ganz auf das nächste Projekt (Modern Warfare 2) und habe aus diesem Grund keine Zeit für die Erstellung von neuen Downloadinhalten.

Call of Duty 4: Modern Warfare spielt in einem Gegenwartsszenario in Osteuropa und/oder Russland, wo sich mehrere Fraktionen gegenüberstehen. Schwer bewaffnete Soldaten samt Hightech-Ausrüstung treten allem Anschein nach ebenso in Erscheinung wie Widerstandskämpfer und Diktatoren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...