Call of Duty: Black Ops 2 - Wii-U-Version des Shooters vorerst ohne Call of Duty Elite

Die Wii-U-Version des Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 wird keinen Support für Call of Duty Elite bieten - zumindest nicht zum Verkaufsstart.

von Andre Linken,
18.10.2012 14:26 Uhr

Call of Duty Elite wird zunächst nicht auf der Wii U laufen.Call of Duty Elite wird zunächst nicht auf der Wii U laufen.

Wenn der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 am 13. November 2012 auf den Markt kommt, wird auch der Online-Dienst Call of Duty Elite zur Verfügung stehen - allerdings nicht für die etwas später erscheinende Wii-U-Version. Dies gab der Publisher Activision jetzt gegenüber dem Magazin Kotaku bekannt.

Zumindest zum Release des Actionspiels von dem Entwicklerstudio Treyarch wird es noch keinen Support von Call of Duty Elite für die Wii U geben. Allerdings arbeitet Activision laut eigener Aussage daran, dieses Problem in der Zukunft zu lösen.

»Wir überprüfen derzeit mehrere Optionen, um Call of Duty Elite mit der Wii U zu verknüpfen. Call of Duty: Black Ops 2 wird diese Plattform jedoch nicht unterstützen, wenn das Spiel im November auf den Markt kommt.«

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr sie natürlich umgehend auf GamePro.de.

Alle 66 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...