Call of Duty: Black Ops 2 - Patch 1.03 für PS3 soll Freezing beheben

Activision hat mit Patch 1.0.3 ein Update zum Shooter Black Ops 2 veröffentlicht, dass einige Probleme beheben soll. Genaue Patch-Notes gibt es aber noch nicht.

von Daniel Feith,
19.11.2012 11:45 Uhr

Black Ops 2 - Wieder ein neuer Patch für die PS3Black Ops 2 - Wieder ein neuer Patch für die PS3

Für die PlayStation-3-Version von Call of Duty: Black Ops 2 hat Activision den Patch 1.0.3 veröffentlicht. Dieser soll vor allem Freezing-Probleme beheben. Was das Update noch alles repariert, ist unklar. Activision hat noch keine offiziellen Patch-Notes veröffentlicht. Lediglich ein Eintrag auf einer Support-Seite ist zu finden. Dieser besagt:

»Ein Patch wurde veröffentlicht, der die Probleme mit sich aufhängenden/einfrierenden Systemen beim Online-Spiel auf der PlayStation 3 beheben soll. Wir sind uns aber bewusst, dass es bei einigen Usern immer noch zu Aufhängern nach Installation des Patches kommen kann und tun alles dafür, dies so schnell wie möglich zu beheben.«

Ob der Patch 1.0.3 die Einlogg-Probleme und die (durch Patch 1.0.2. hervorgerufenen) extremen Unschärfeeffekte ebenfalls behebt, geht aus dem Eintrag nicht hervor.

Habt ihr Patch 1.0.3. schon installiert? Behebt das Update eure Probleme bei Black Ops 2?

Black Ops 2 - Multiplayer-Test-Video ansehen Black Ops 2 - Multiplayer-Test-Video ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...