Call of Duty: Black Ops 3 - Comic-Serie erzählt die Vorgeschichte

Activision und Dark Horse haben eine Comic-Serie zum Shooter Call of Duty: Black Ops 3 angekündigt. Darin wird die Vorgeschichte zum Spiel erzählt.

von Andre Linken,
04.07.2015 13:48 Uhr

Call of Duty: Black Ops 3 - Debüt-Gameplay-Trailer des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 - Debüt-Gameplay-Trailer des Shooters

Wer gerne etwas tiefer in die Story des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 eintauchen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Activision und Dark Horse haben eine offizielle Comic-Serie angekündigt, in der die Vorgeschichte des Spiels erzählt wird.

In der ersten Ausgabe des Comics, die am 4. November 2015 erscheinen soll, dreht sich alles um eine Elite-Einheit von kybernetisch verbesserten Soldaten, die in Usbekistan auf der Suche nach einem Doppelagenten sind. Vor Ort stoßen die Männer jedoch auf ein noch viel düstereres Geheimnis.

Lesenswert:Alle bisher bekannten Fakten von Call of Duty: Black Ops 3 in der E3-Vorschau

Für die Story der Comic-Serie ist Larry Hama verantwortlich, der sich zuvor schon bei Marvel einen Namen gemacht. Unter anderem war er für G.I. Joe: A Real American Hero und Elektra verantwortlich. Die Zeichnungen stammen von Marcelo Ferreira, der bei Teenage Mutant Ninja Turtles und Transformers mitgewirkt hat. Bei der Comic-Con, die vom 9. bis 12. Juli 2015 in San Diego stattfindet, wird Dark Horse einen speziellen Mini-Comic von Call of Duty: Black Ops 3 verteilen.

Der offizielle Comic von Call of Duty: Black Ops 3.Der offizielle Comic von Call of Duty: Black Ops 3.

Alle 65 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...