Call of Duty: Black Ops - Beta - Gerüchte um Testphase verdichten sich

Startet in dieser Woche ein geschlossener Beta-Test zum neuen Call of Duty-Ableger auf der PlayStation 3?

von Denise Bergert,
02.09.2010 10:46 Uhr

Nachdem es in den vergangenen Tagen immer wieder Gerüchte um einen geschlossenen Beta-Test zu Call of Duty: Black Ops gab, scheinen sich die Hinweise heute weiter zu verdichten. Die Szene-Website Leakerz.com veröffentlichte nun zwei Screenshots, die den Start der Testphase in dieser Woche belegen sollen.

Der erste Screenshot zeigt die offizielle Website zu Call of Duty: Black Ops, auf welcher der 1. September, 19:00 Uhr als offizieller Starttermin des Beta-Tests angeführt wird. Screenhot Nummer zwei zeigt den Download-Clienten der PlayStation 3, mit dem gerade die Testversion zum neuesten Call of Duty-Teil auf die Konsole geladen wird. Den Angaben zufolge ist die Beta-Fassung 3,1 GigaByte groß.

Ob es sich bei den Screenshots nur um einen Fake handelt, ist derzeit noch unklar. Activision hat sich bislang nicht zu den Beta-Gerüchten geäußert.

» Vorschau zu Call of Duty: Black Ops auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...