Call of Duty: Black Ops – DLC - Annihilation-DLC bei Xbox Live verfügbar

Mit dem Annihilation-Map-Pack hat Treyarch nun den dritten kostenpflichtigen DLC für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops veröffentlicht.

von Julian Freudenhammer,
28.06.2011 19:19 Uhr

Call of Duty: Black Ops - Annihilation-DLC für Xbox 360 erschienen.Call of Duty: Black Ops - Annihilation-DLC für Xbox 360 erschienen.

Die Entwickler von Treyarch spendieren dem Mehrspieler-Modus des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops mit dem dritten DLC-Paket »Annihilation« fünf neue Karten. Während sich die Maps Hangar 18, Silo, Hazard und Drive-In den normalen Spiel-Modi widmen, ist die Karte Shangri-La auch für den Zombie-Modus geeignet. Treyarch stellt die neuen Karten zudem in einem Gameplay-Trailer vor. Das knapp 750 MB schwere Kartenpaket ist ab sofort für 1200 Microsoft Points im Xbox Live Marketplace verfügbar und steht dort zum Download bereit.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...