Call of Duty: Black Ops - Enthüllung - Name und Termin stehen fest

Der Entwickler Treyarch hat den Shooter Call of Duty: Black Ops enthüllt. Der neue Titel soll noch im Herbst 2010 erscheinen.

von Andre Linken,
30.04.2010 12:57 Uhr

Eigentlich sollte der Shooter Call of Duty 7 erst heute Abend im Rahmen der Sendung GameTrailers-TV offiziell enthüllt werden. Doch die Entwickler von Treyarch waren etwas schneller und haben dies bereits mithilfe der offiziellen Webseite vollzogen.

Somit steht fest, dass die neueste Episode den Namen Call of Duty: Black Ops trägt und am 9. November 2010 auf den Markt kommen wird. Weitere Details zum Inhalt des Spiels, der Story oder gar erste Screenshots liegen derzeit allerdings noch nicht vor. Wir rechnen jedoch damit, dass diese Informationen im Verlauf des Tages an die Öffentlichkeit gelangen werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...