Call of Duty: Black Ops - Multiplayer - Definitiv keine Koop-Kampagne

Der Entwickler Treyarch stellt klar, dass es im Shooter Call of Duty: Black Ops keine Koop-Kampagne geben wird.

von Andre Linken,
13.09.2010 12:45 Uhr

Rund um den kooperativen Multiplayer-Modus im Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops wurde in der jüngsten Vergangenheit viel spekuliert. Abgesehen davon, dass einen Koop-Modus geben wird, ist bisher nicht sehr viel bekannt.

Jetzt aber meldete sich der Entwickler Treyarch in Person von Executive Producer Dan Suarez im Rahmen eines Interviews zu Wort. Dabei nahm er auch zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops Stellung.

"Es wird keine Koop-Kampagne in diesem Jahr geben."

Somit dürfte dieses Thema endgültig geklärt sein. Vielmehr wolle sich das Team auf einen Split-Screen-Multiplayer-Modus konzentrieren. Konkrete Details liegen diesbezüglich allerdings noch nicht vor.

» Die Preview von Call of Duty: Black Ops lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...