Call of Duty: Black Ops - Rekord - 1 Million Spieler auf Xbox Live

Entwickler Treyarch freut sich schon jetzt über eine Million Call of Duty: Black Ops-Spieler auf Xbox Live

von Michael Söldner,
11.11.2010 09:11 Uhr

Der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops kann sich bereits über den ersten Rekord freuen. Josh Olin, Community Manager bei Entwickler Treyarch, gab per Twitter bekannt, dass schon jetzt über eine Million Spieler den Multiplayer der Xbox 360-Version ausprobiert hätten.

Zu den Online-Spielerzahlen auf der PlayStation 3 gab er leider keine Auskunft. Auch dort dürften sich bereits unzählige Sofasoldaten tummeln. Warum ihr auf beiden Plattformen nicht um Call of Duty: Black Ops herumkommt, erfahrt ihr in unserem Testbericht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...