Call of Duty: Black Ops - Retaliation - Infoleak zum vierten DLC-Mappack

Das dritte Mappack für Black Ops ist keine zwei Tage für die Xbox-Version verfügbar, da tauchen schon Infos zum vierten DLC namens »Retaliation« auf.

Wie der Annihilation-DLC soll auch das Retaliation-Mappack fünf neue Karten liefern. Wie der Annihilation-DLC soll auch das Retaliation-Mappack fünf neue Karten liefern.

Activision will bei Call of Duty: Black Ops wohl den Rekord für die meisten Mappacks der Call of Duty-Serie brechen. So sind jetzt auf der englischsprachigen Webseite Gigabuster.com erste Infos zu einem vierten Kartenpaket aufgetaucht, das bislang aber noch nicht offiziell vom Publisher angekündigt wurde. Laut der Gigabuster-Quelle soll das »Retaliation«-Mappack im September 2011 zunächst für die Xbox 360 erscheinen. Wie in den früheren DLCs liefert auch dieser Download wieder fünf neue Multiplayer-Karten. Davon ist eine für den Zombie-Modus reserviert. Wie gewohnt, wird auch das »Retaliation«-Mappack mit den üblichen 1200 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen, also rund 15 Euro kosten.

Es gibt auch schon Beschreibungen zu den neuen Karten. Während es bei »Harbor« auf das Gelände einer aufgegebenen Schiffswerft geht, ist »Mansion« eine Geheimeinrichtung Castros auf Kuba. »Metro« führt die Spieler in eine urbane Umgebung in Vietnam, »Cargo« ist ein von Eis überzogenes Verladezentrum in Grönland. Mit der Zombie-Karte »Quarantine« geht es dann noch in eine geheime Forschungseinrichtung im Stil von Area 51.

Offiziell ist das vierte Mappack zu Black Ops noch nicht angekündigt. Offiziell ist das vierte Mappack zu Black Ops noch nicht angekündigt.

Für die Xbox-360-Version von Call of Duty: Black Ops ist am 28.06.2011 das dritte Mappack namens »Annihilation« als DLC erschienen. Willige Playstation-3-Spieler müssen sich aber wie üblich rund einen Monat länger gedulden, bis sie die fünf neuen Multiplayer-Karten für 15 Euro kaufen können. Beim »Retaliation«-Mappack wird es dann also voraussichtlich erst im Oktober mit dem PS3-Release soweit sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.