Call of Duty: Black Ops - Sammlereditionen - Gerücht: Hardened und Prestige Edition

Auch Call of Duty: Black Ops scheint wie schon Modern Warfare 2 in zwei Collector's Editions verkauft zu werden.

von Daniel Raumer,
30.07.2010 11:57 Uhr

Produkteinträge im Angebot des Online-Versandhandels Buy.com lassen darauf schließen, dass es für den Shooter Call of Duty: Black Ops mindestens zwei Special Editions geben wird. Die Einträge, die inzwischen wieder aus dem Netz entfernt worden sind, listeten sowohl für PlayStation 3 als auch für Xbox 360 jeweils eine Hardened Edition und eine Prestige Edition.

Als Preis für die Sammelboxen des Ego-Shooters verlangte Buy.com 79,99 beziehungsweise 149,99 US-Dollar.
Damit würden die Editions die gleichen Namen wie schon beim Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 2 tragen. Hier sorgte besonders die Prestige Edition für Aufsehen, da sie ein funktionierendes Nachtsichtgerät beinhaltete.

Über die Inhalte der Black Ops Special Editions gibt es aber noch keine Informationen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...