Call of Duty: Ghosts - Activision bietet Kill-Streak-Skin »The Wolf« für 1,99 US-Dollar an

Activision und Infinity Ward haben einen neuen Skin-DLC für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht. The Wolf ist für 1,99 US-Dollar erhältlich und verwandelt die Hunde des entsprechenden Killstreaks im Mehrspieler-Modus in Wölfe.

von Tobias Ritter,
12.12.2013 12:51 Uhr

The Wolf lautet der Name eines neuen Skin-Packs für Call of Duty: Ghosts. Es verwandelt die Hunde des MP-Killstreaks in Wölfe.The Wolf lautet der Name eines neuen Skin-Packs für Call of Duty: Ghosts. Es verwandelt die Hunde des MP-Killstreaks in Wölfe.

Bereits vor einiger Zeit kursierte im Internet das Bild eines möglichen Skin-Pack-DLCs für Call of Duty: Ghosts. Nachdem es zunächst noch Zweifel an dessen Authentizität gab, haben Activision und Infinity Ward das Ganze nun via instagram.com bestätigt.

Die beiden Unternehmen bringen mit dem Multiplayer-DLC »The Wolf« ein Skin-Pack auf den Markt, das die Hunde im entsprechenden Killstreak des Mehrspieler-Parts kurzerhand in Wölfe verwandelt. Auf der Xbox One und der Xbox 360 soll der herunterladbare Inhalt ab sofort für 1,99 US-Dollar verfügbar sein. Hierzulande dürfte der Preis bei 1,99 Euro liegen. Besitzer einer PlayStation-Konsole oder eines PCs müssen sich offenbar noch etwas gedulden.

In den kommenden Tagen wird übrigens noch ein weiteres Skin-Pack erscheinen. Das sogenannte Festival-Paket bringt unter anderem ein Weihnachts-Tarn-Muster für Waffen und eine festlich geschmückte Spieler-Karte mit sich.

Call of Duty: Ghosts - Gameplay-Trailer zum Wolf-Skin-DLC Call of Duty: Ghosts - Gameplay-Trailer zum Wolf-Skin-DLC


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...