Call of Duty: Ghosts - Release-Termin des Onslaught-DLCs und Details zu den Inhalten durchgesickert

Infinity Ward veröffentlicht am 28. Januar 2014 den Onslaught-DLC für seinen Shooter Call of Duty: Ghosts - zumindest via Xbox Live. Besitzer anderer Plattformen werden sich wohl etwas länger gedulden müssen. Zu den Inhalten des Add-ons sind nun erste Details durchgesickert.

Call of Duty: Ghosts erhält demnächst den Onlsaught-DLC. Nun sind erste Details zu den Inhalten und ein Release-Termin durchgesickert. Call of Duty: Ghosts erhält demnächst den Onlsaught-DLC. Nun sind erste Details zu den Inhalten und ein Release-Termin durchgesickert.

Spieler von Call of Duty: Ghosts dürfen sich noch diesen Monat über neue Inhalte für den Mehrspieler-Modus des Shooters freuen: Wie das zuständige Entwicklerstudio Infinity Ward via instagram.com angekündigt hat, wird der Onlaught-DLC für das Spiel noch am 28. Januar 2014 veröffentlicht - zumindest für die Xbox 360 und die Xbox One. Wie lange PC- und PlayStation-Besitzer warten müssen, ist derzeit noch unklar.

Weitere Details nannte das Entwicklerteam in diesem Zusammenhang zwar nicht, allerdings sickerten die möglichen Inhalte des Mini-Add-ons bereits vor einigen Tagen in Form eines auf reddit.com veröffentlichten Fotos durch, auf dem ein Papp-Aufsteller in einer GameStop-Filiale abgebildet ist. Darauf zu sehen sind unter anderem die möglichen Namen der enthaltenen Multiplayer-Maps: Fog, Bayview, Containment und Ignition.

Hinzu kommen außerdem neue Waffen (Maverick AR & Scharfschützengewehr) und die Nightfall getaufte erste Episode des Extinction-Modus.

Offiziell bestätigt wurden die genannten Inhalte bisher übrigens noch nicht.

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Maps und -Modi ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.