Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy-Edition wohl mit Remastered-Version von Modern Warfare

Call of Duty: Infinite Warfare wird offenbar auch als Legacy-Edition angeboten. Darin ist neben dem neuen Call of Duty auch ein altes enthalten: Call of Duty 4: Modern Warfare - und zwar als Remastered-Version.

von Tobias Ritter,
27.04.2016 13:28 Uhr

Call of Duty 4: Modern Warfare ist wohl als Remastered-Version in der Legacy-Edition des kommenden Call of Duty: Infinite Warfare enthalten.Call of Duty 4: Modern Warfare ist wohl als Remastered-Version in der Legacy-Edition des kommenden Call of Duty: Infinite Warfare enthalten.

Das kommende Call of Duty: Infinite Warfare, dessen Titel gerade erst durch den offiziellen PlayStation Store geleakt wurde, kommt offenbar zusätzlich zur Standard- auch als Legacy-Edition in den Handel.

Und in der ist noch ein weiteres Spiel enthalten: Eine Remastered-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare. Das geht jedenfalls aus einem ebenfalls geleakten Bild hervor, das aktuell im Internet kursiert.

Ob hier auch noch weitere Teile der Shooter-Reihe enthalten sind, und inwiefern sich die Remastered- von der bisherigen Standard-Version unterscheidet, bleibt zunächst offen.

Die offizielle Ankündigung von Call of Duty: Infinite Warfare und seiner Legacy-Edition dürfte aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Immerhin ist der Release bereits für den 4. November 2016 geplant.

News: Call of Duty wird laut Insider Weltraum-Shooter - Angeblicher Preis und Termin für PlayStation 4K News: Call of Duty wird laut Insider Weltraum-Shooter - Angeblicher Preis und Termin für PlayStation 4K

Alle 20 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...