Call of Duty: Infinite Warfare - Zweite Beta überraschend früher gestartet

Die zweite Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare ist überraschend früher als angekündigt gestartet. Ab sofort können Spieler auf der PS4 und Xbox One an Multiplayer-Gefechten teilnehmen.

von Christopher Krizsak,
21.10.2016 09:03 Uhr

Call of Duty: Infinite WarfareCall of Duty: Infinite Warfare

Eigentlich sollte die zweite Multiplayer-Beta von Call of Duty: Infinite Warfare erst heute Abend um 19:00 Uhr losgehen, doch wie Publisher Activision und Entwickler Infinity Ward nun auf Twitter verkündet haben, können Spieler sich bereits ab sofort auf der PS4 und Xbox One in packende SciFi-Gefechte stürzen.

Anders als zuvor angekündigt ist auch, dass auf der PS4 nicht bloß Vorbesteller an der Beta teilnehmen können, da ein spezieller Invite-Code nicht notwendig ist. Ladet euch die Testversion von Call of Duty: Infinite Warfare einfach im PlayStation Store herunter.

Besitzer einer Xbox One hingegen sind weiterhin auf einen Code angewiesen, der jeder Vorbestellung von Infinite Warfare beiliegt. Auf dem PC wird es keine Beta geben.

Call of Duty: Infinite Warfare - PS4-Trailer zur Multiplayer-Beta zeigt, worauf wir uns freuen können Call of Duty: Infinite Warfare - PS4-Trailer zur Multiplayer-Beta zeigt, worauf wir uns freuen können


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...