Call of Duty: Modern Warfare 2 - Activision - Publisher kündigt Veteran Package an

Sammler-Ausgabe mit Statue und vielen Extras für PS3 und Xbox 360.

von Denise Bergert,
21.09.2009 09:41 Uhr

Mit dem Veteran Package kündigte Publisher Activision heute eine weitere Collectors Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2 an. Die Sammler-Ausführung des Kriegsshooters kann bislang nur beim Online-Händler Game.co.uk in Großbritannien vorbestellt werden und erscheint für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3.

Das Veteran Package beinhaltet neben Call of Duty: Modern Warfare 2 auch das Artbook "Behind the Lines", einen Download-Code für den ersten Teil der Call of Duty-Reihe sowie eine 30 cm hohe Statue von Soap McTavish. Verpackt sind die Goodies in einer Steelbox, welche ein Artwork aus dem Spiel ziert. Der Preis liegt bei knapp 120 britischen Pfund (rund 133 Euro). Ob das Veteran Pack auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist bislang noch unklar.

» Die Preview von Call of Duty: Modern Warfare 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...