Call of Duty: Modern Warfare 2 - DLC ein Kassenschlager - »Stimulus Package« mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft

Das erste DLC zu Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde bereits mehr als 2,5 Millionen Mal auf der Xbox 360 verkauft.

von Michael Obermeier,
08.04.2010 17:38 Uhr

Laut Angaben von Activision wurde das erste, knapp 15 Euro teure DLC-Paket »Stimulus Package« zu Call of Duty: Modern Warfare 2 bislang bereits mehr als 2,5 Millionen Mal heruntergeladen – nur auf der Xbox 360. Für die Playstation 3 gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin für den Zusatzinhalt. Netter Fakt aus der Statistik: Weltweit soll bereits schon jetzt zusammengerechnet mehr als 200.000 Jahre lang Modern Warfare 2 gespielt worden sein.

» Test zu Modern Warfare 2 lesen
» Test des Stimulus-Package zu Modern Warfare 2 lesen
» Fazit-Video zum Stimulus-Mappack ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...