Call of Duty: Modern Warfare 2 - Downloads - Mindestens ein weiterer DLC geplant

Der Entwickler Infinity Ward plant mindestens noch einen weiteren DLC für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2.

von Andre Linken,
26.03.2010 18:34 Uhr

Wenn alles nach Plan verläuft, erscheint am 30. März 2010 der erste DLC für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2. Das sogenannte Stimulus-Mappack soll jedoch nicht das letzte Downloadpaket für das Actionspiel sein.

Wie Rob Bowling von Entwickler Infinity Ward jetzt im Rahmen eines Interviews bestätigt hat, werde man mindestens noch einen weiteren DLC für Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlichen. Allerdings konnte oder wollte er noch keine Details zum Inhalt verraten. Fakt ist bisher lediglich, dass wir uns auf weiteren Nachschub freuen dürfen.

» Special zum Stimulus-DLC von Call of Duty: Modern Warfare 2 lesen
» Den Test von Call of Duty: Modern Warfare 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...