Call of Duty: Modern Warfare 2 - Geleakte Version - Actionspiel bereits jetzt im Netz

Illegale Version von Modern Warfare 2 in Tauschbörsen aufgetaucht. Bei Installation droht Sperre für Xbox Live-Accounts.

von Daniel Visarius,
02.11.2009 13:17 Uhr

Gut eine Woche vor dem offiziellen Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist in einschlägigen Internet-Tauschbörsen eine geleakte Version des Actiontitels für Xbox 360 aufgetaucht. Die Version ist natürlich illegal und funktioniert nur auf umgebauten Xbox-360-Konsolen. Der Download der geleakten Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist verboten - Microsoft ahndet das Vergehen mit einer Sperrung des Xbox Live Accounts. Unbekannt ist bisher, woher der Leak stammt. Publisher Activision wollte sich gegenüber GamePro/GameStar dazu nicht äußern.

Der Entwickler Infinity Ward und der Publisher Activison Blizzard hatten im Vorfeld penibel auf die Geheimhaltung geachtet. Die Presse, also auch GamePro, hat noch immer keine Testversion zur Verfügung, weil sonst laut Infinity Ward im Vorfeld zu viel über die Geschichte bekannt werden würde. Nun aber ist jedes noch so kleine Detail im Web. Einige Spieler haben bereits komplette Video-Walktroughs veröffentlicht, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf der geleakten Version basieren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...