Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infos - Achievements, Kartennamen und Screenshot

Die Entwickler von Infinity Ward wurden in Xbox Live gesichtet, wo sie schon ihren neuen Shooter spielten. Alle Infos bei uns.

von Peter Smits,
04.10.2009 10:10 Uhr

Die Gerüchte über eine mögliche Goldmeldung des Actionspiels Call of Duty: Modern Warfare 2 festigen sich. So wurden die Entwickler von Infinity Ward in Microsofts Xbox Live dabei gesichtet, wie sie den bereits sechsten Teil der Call of Duty-Serie spielten. Für gewöhnlich ist das ein Zeichen dafür, dass Modern Warfare 2 die Entwicklung verlassen hat und sich nun der Qualitätssicherung von Microsoft stellen muss.

Namentlich wurden Infinity Wards Level Designer Alex Roycewicz (siehe Bild oben) und Community-Manager Robert Bowling beim Spielen von Modern Warfare 2 gesehen. Die aufmerksamen Sichter haben auch eine Liste der Kartennamen und der Achievements erstellt, die sie aufschnappen konnten. Außerdem hat der Publisher Activision einen neuen Screenshot von Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht.

Da sowohl die Kartennamen, als auch die Achievements Spoiler beinhalten, haben wir sie auf Seite 2 und Seite 3 aufgelistet.

» Die Kartennamen von Call of Duty: Modern Warfare 2 in der Übersicht

» Die Achievements von Call of Duty: Modern Warfare 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...