Call of Duty: Modern Warfare 2 - Video - Szenen von neuer Multiplayer-Map

Im Rahmen eines neuen Videos präsentiert der Entwickler Infinity Ward eine neue Multiplayer-Map aus dem Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2.

von Andre Linken,
20.10.2009 13:46 Uhr

Ab sofort steht ein neues Video zum Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 bereit. Das wäre für sich gesehen schon erwähnenswert, doch der Inhalt macht es noch einen Tick interessanter. Konkret handelt es sich um eine Werbeaktion des US-Händlers GameStop. Allerdings bekommt ihr gleichzeitig einige Szenen von einer bisher unbekannten Multiplayer-Map zu Gesicht. Konkrete Details dazu liegen zwar noch nicht vor, doch die ersten Ausschnitte machen einen viel versprechenden Eindruck.

Schon bald könnt ihr diese und andere Maps selbst ausprobieren. Die Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist derzeit für den 10. November 2009 geplant.

» Das neue Video von Call of Duty: Modern Warfare 2 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...