Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle neuen Videos in der Übersicht

Aufgrund der Spielemesse Call of Duty XP gibt es massig neue Infos, Trailer und Videos zum Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3. Dieser Beitrag bietet eine Übersicht.

von Peter Smits,
04.09.2011 15:01 Uhr

An diesem Wochenende fand die Call of Duty XP statt. Eine Messe, die sich ganz der erfolgreichen Ego-Shooter-Marke aus dem Hause Activision widmet. Dabei sind natürlich einige Videos und Trailer veröffentlicht worden, die wir in diesem Beitrag übersichtlich zusammenfassen.

Es ging los mit einer umfangreichen Multiplayer-Vorschau, die auf unseren Erfahrungen vor Ort basiert. Passend dazu veröffentlichte Publisher Activision einen Multiplayer-Trailer, der schon einige Neuheiten verrät. Und zu guter letzte gibt es noch rund vier Minuten unkommentierte Spielszenen, die einen guten Einblick in den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 gewähren.

» Die Multiplayer-Vorschau auf Call of Duty: Modern Warfare 3 lesen
» Den Multiplayer-Trailer von Call of Duty: Modern Warfare 3 ansehen
» 4 Min. Mehrspieler-Spielszenen von Modern Warfare 3 ansehen

Die neue Community-Plattform Call of Duty Elite wurde ebenfalls genauer vorgestellt. Ein neues Video stellt die Features vor, die unter dem Begriff »Connect« zusammengefasst werden. Dazu gehören unter anderem die Organisation von Gruppen, Video-Uploads auf YouTube und das Clan-Management.

» Den Call of Duty Elite Trailer ansehen

Zu guter Letzt haben die macher des Fanfilms Find Makarov ein neues Video präsentiert. Activision war von dem ersten Teil so begeistert, dass sie Teil 2 komplett finanzierten. Das hohe Budget sieht man dem Streifen eindeutig an: Explosionen, Flugzeuge und Slow-Motion-Aufnahmen lassen den Kurzfilm wie ein kleines Hollywood-Projekt aussehen.

» Find Makarov: Operation Kingfish ansehen

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8. November 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.