Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hinweise auf Map-Remakes aufgetaucht

Gerüchten zufolge wird es ein Remake mehrerer Maps von Call of Duty 4 und Modern Warfare 2 im neuesten Teil der Serie geben.

Die Map Highrise aus Call of Duty: Modern Warfare 2. Die Map Highrise aus Call of Duty: Modern Warfare 2.

Gerüchten zufolge sollen mehrere Karten aus früheren Titeln der Call-of-Duty-Serie ein Remake im Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3erhalten. Dies berichtet ein Modern-Warfare-3-Blog des Internet-Portals Reddit.com. Dieser behauptet, in einem Spielverzeichnis Dateien mit den Namen »Crash, Crossfire, Strike« und »Overgrown gefunden zu haben, die Spielern von Call of Duty 4bekannt sein dürften. Auch die Map »Highrise« aus Modern Warfare 2könnte mit einem Remake wieder ins Spiel finden.

Bis jetzt wurde vom Entwickler Infinity Ward zwar noch nichts offiziell bestätigt, jedoch ist ein Remake der Karten gut möglich, denn schon früher wurden Maps aus vorherigen Titeln in neuere Titel wiederaufgegriffen.

In welcher Konstellation die Maps erscheinen ist somit auch noch offen, der Entwickler kündigte bereits an, es werden 20 DLC-Erweiterungen - GamePro.de berichtete - für Modern Warfare 3 erscheinen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.