Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gerüchte zum ersten DLC

Beim ersten DLC für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 könnte es sich um ein Map-Pack mit 5 Karten für den Multiplayer-Modus handeln.

Ein Spieler zahlte sogar 1.725 US-Dollar bei Ebay, um Modern Warfare 3 vor dem Release spielen zu können. Ein Spieler zahlte sogar 1.725 US-Dollar bei Ebay, um Modern Warfare 3 vor dem Release spielen zu können.

Gerüchten zufolge soll es sich bei den ersten herunterladbaren Inhalten für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3um ein Map-Pack handeln. Die Spielkarten für den Multiplayer-Modus sollen »Morning Wood«, »Concrete«, »Park«, »Italy« und »Overwatch« heißen.

Da es die Karte »Overwatch« jedoch bereits im letzten Teil er Modern-Warfare-Serie gab sind noch Zweifel angebracht bis weitere Informationen von offizieller Seite veröffentlicht werden. Die Internetseite Modern Prestige berichtet zwar, erste Screenshots des Map-Packs zu besitzen, eine entsprechende News dazu wurde aber bereits nach kurzer Zeit wieder von der Spielewebseite gelöscht.

Auch der Publisher Activision hat sich noch nicht zu den möglichen Screenshots oder den Infos zum DLC geäußert. Da es jedoch 20 DLCs für den Multiplayer-Teil des Shooters geben soll, und schon erste Informationen zum nächsten Call-of-Duty-Ableger aufgetaucht sind, sollten Informationen von offizieller Seite bald verkündet werden.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.