Call of Duty: The War - Collection - Sammler-Ausgabe mit drei Spielen

Activision veröffentlicht Call of Duty-Collection mit Call of Duty 2, Call of Duty 3 und Call of Duty: World at War.

von Denise Bergert,
10.05.2010 09:38 Uhr

Publisher Activision plant für Microsofts Xbox 360 die Veröffentlichung einer Call of Duty-Sammlung. Unter dem Namen Call of Duty: The War Collection erscheinen Call of Duty 2, Call of Duty 3 und Call of Duty: World at War für die Next-Gen-Konsole. Das Spiele-Paket ist in den USA ab 8. Juni 2010 zum Preis von 59,99 US-Dollar erhältlich.

Ob Activision die Call of Duty: The War Collection auch in Europa veröffentlichen wird, ist bislang noch unklar. Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles könnte jedoch eine entsprechende Ankündigung erfolgen. Dort soll mit Call of Duty: Black Ops auch der neueste Teil der Reihe enthüllt werden.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.