Call of Duty: World at War - Activision - Erstes Download-Paket ein voller Erfolg

Mehrspieler-Kartenpaket knackt die 1 Million-Marke auf PS3 und Xbox 360.

von Denise Bergert,
02.04.2009 10:41 Uhr

Während sich Call of Duty: World at War bereits in der zweiten Woche wieder auf dem ersten Platz der Xbox Live-Charts halten kann, scheinen sich neben dem Hauptspiel auch die Download-Inhalte großer Beliebtheit zu erfreuen. Wie Publisher Activision heute bekannt gab, wurde das erste Mehrspieler-Kartenpaket mittlerweile weltweit rund eine Million Mal heruntergeladen.

Das Map Pack 1 für Call of Duty: World at War ist seit vergangenem Monat für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Zum Preis von 800 Microsoft-Points bzw. 9,99 Euro die drei neuen Mehrspieler-Karten "Station", "Nightlife" und "Knee Deep".


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...