Call of Duty: World at War - Bilder - Die Multiplayer-Karten in der Übersicht

Präsentation der Multiplayer-Karten von Call of Duty: World at War.

von Andre Linken,
06.11.2008 18:05 Uhr

Exakt eine Woche vor der Veröffentlichung des Weltkriegs-Shooters Call of Duty: World at War sind einige interessante Bilder aufgetaucht. Es handelt sich dabei um eine Art von Steckbriefen, die Ihnen die Karten aus dem Mehrspieler-Modus samt Name und Grundriss präsentieren. Wer will, kann mithilfe dieses Materials eventuell schon erste Taktiken ausknobeln.

Call of Duty: World at War spielt wieder im Zweiten Weltkrieg und bietet im Gegensatz zu den Vorgängern nun auch einen Koop-Modus. In diesem könnt ihr mit bis zu drei Freunden in die Schlacht ziehen. Der Kampagnen-Modus bietet ähnlich wie in Call of Duty 4 wieder jede Menge freischaltbarer Extras sowie ein Rang-System.

Die neuen Bilder von Call of Duty: World at War ab sofort in der GamePro-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...