Call of Duty: World at War - Downloadcontent - Neue Maps für Xbox 360 und PS3 im März

Activision veröffentlicht drei neue Multiplayer-Maps mit verschiedenen Settings.

von Daniel Feith,
11.02.2009 10:56 Uhr

Im März wird Activision neue Multiplayer-Maps zum Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War zum Download anbieten. In Deutschland werden, anders als im Rest der Welt nur drei neue Karten verfügbar sein. Auf eine Koop-Karte namens "Verrückt" müsst ihr hierzulande aufgrund der heiklen Nazizombie-Thematik wie schon im Hauptprogramm verzichten.

Die drei Multiplayer-Karten bieten folgende Szenarien:

Nightlife - Berlin bei Nacht

Knee Deep - Kampf gegen die japanische Armee im Dschungel

Station - Eine zerstörte U-Bahn-Station

Der genaue Releasetermin des Downloadcontent steht noch nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...