Call of Duty: World at War - Downloadzahlen - Map Pack 2 durchbricht Milliongrenze

Das zweite Map Pack des Ego-Shooters Call of Duty: World at War wurde bereits über eine Million Mal heruntergeladen.

von Andre Linken,
21.06.2009 15:58 Uhr

Das zweite Map Pack für den Ego-Shooter Call of Duty: World at War wurde mittlerweile bereits über eine Million Mal heruntergeladen - für PlayStation 3 und Xbox 360 zusammengerechnet. Das gab der Publisher Activision jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Diese beachtliche Zahl wurde innerhalb von nur drei Tagen erreicht.

Ob und wann ein drittes Map Pack für Call of Duty: World at War folgen wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Gerüchteweise arbeitet Entwickler Treyarch jedoch bereits an neuen Inhalten für den Shooter.

» Das ausführliche Review von Call of Duty: World at War auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...