Call of Duty: World at War - Event - Doppelte Erfahrungspunkte kassieren

Ein Double XP-Wochenende findet für Call of Duty: World at War statt.

von Andre Linken,
31.01.2009 15:17 Uhr

Wer gerne massig Erfahrungspunkte bei den Multiplayer-Partien von Call of Duty: World at War abstauben möchte, bekommt an diesem Wochenende die Gelegenheit dazu. Der Entwickler Treyarch hat ein so genanntes "Double XP-Weekend" gestartet, bei dem ihr die doppelte Anzahl an Erfahrunspunkten kassiert. Das kleine Event endet am 1. Februar, so dass ihr noch zahlreiche Stunden nutzen könnt, um euer Punktekonto auszubauen.

Call of Duty: World at War spielt wieder im Zweiten Weltkrieg und bietet im Gegensatz zu den Vorgängern nun auch einen Koop-Modus. In diesem könnt ihr mit bis zu drei Freunden in die Schlacht ziehen. Der Kampagnen-Modus bietet ähnlich wie in Call of Duty 4 wieder jede Menge freischaltbarer Extras sowie ein Rang-System.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...