Call of Duty: World at War - Screenshots - Zu Lande, zu Wasser und in der Luft

In Call of Duty: World at War lernt ihr die Schrecken des Krieges aus allen Blickwinkeln kennen

von Michael Söldner,
17.07.2008 11:09 Uhr

Mit den sieben neuen Bildern aus Call of Duty: World at War erwarten euch weitere Shots aus einem Spiel mit dem Setting Zweiter Weltkrieg. Doch anders als in Hell's Highway verschlägt es euch im neuen CoD sowohl in heftige Gefechte am Boden, als auch an das Geschütz eines Flugzeugs, mit dem ihr im Tiefflug feindliche Schiffe unter Beschuss nehmt. Genau diese Einsätze könnt ihr in unserer Online-Galerie miterleben.

In Call of Duty: World at War schickt euch Activision in den Zweiten Weltkrieg - diesmal auf Seiten der US-Streitkräfte auf die Schlachtfelder der Pazifik-Inseln. Der zweite Feldzug spielt jedoch in altbekanntem Umfeld. Als Soldat der Roten Armee kämpft ihr euch von Stalingrad bis in die Reichshauptstadt Berlin vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...