Call of Duty: World at War - Screenshots - Der Weltkriegs-Shooter in Leipzig

Screenshots aus Call of Duty: World at War direkt von der Games Convention.

von Andre Linken,
20.08.2008 17:24 Uhr

Neues von der Front: Auf der Games Convention wird am morgen den Besuchern eine aktuelle Version des Weltkriegs-Shooters Call of Duty: World at War präsentiert. Wer den Weg nach Leipzig scheut, sollte einen Blick in unsere Galerie werfen. Dort stehen ab sofort einige brandneue Screenshots bereit, die Ihnen mächtige Explosionen und actionreiche Feuergefechte präsentieren.

In Call of Duty: World at War schickt euch Activision in den Zweiten Weltkrieg - diesmal auf Seiten der US-Streitkräfte auf die Schlachtfelder der Pazifik-Inseln. Der zweite Feldzug spielt jedoch in altbekanntem Umfeld. Als Soldat der Roten Armee kämpft ihr euch von Stalingrad bis in die Reichshauptstadt Berlin vor. Das Spiel erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360.

Die neuen Screenshots von Call of Duty: World at War in der GamePro-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...