Call of Duty: World at War - Trailer - Szenen aus dem Multiplayer-Modus

Multiplayer-Szenen aus Call of Duty: World at War im Videoformat.

von Andre Linken,
17.10.2008 14:58 Uhr

Passend zum Wochenende gewähren euch die Entwickler von Treyarch (James Bond 007: Quantum of Solace) einen weiteren Blick in das Spielgeschehen von Call of Duty: World at War . Zu diesem Zweck steht ab sofort ein neues Video bereit, das Ihnen Szenen aus dem Mehrspieler-Modus des Weltkriegs-Shooters präsentiert. In dem rund zwei Minuten langen Trailer werden einige der neuen Waffen, Perks und Karten (Downfall, Cliffside, Dome, Asylum und Roundhouse) vorgestellt.

Call of Duty: World at War spielt wieder im Zweiten Weltkrieg und bietet im Gegensatz zu den Vorgängern nun auch einen Koop-Modus. In diesem könnt ihr mit bis zu drei Freunden in die Schlacht ziehen. Der Kampagnen-Modus bietet ähnlich wie in Call of Duty 4 wieder jede Menge freischaltbarer Extras sowie ein Rang-System.

Das neue Video von Call of Duty: World at War im GamePro-Player ansehen.

Das neue Video von Call of Duty: World at War von GamePro.de herunterladen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...