Call of Duty: World at War - Video - Weltkriegs-Shooter live gespielt

Call of Duty: World at War live auf der Games Convention angespielt.

von Andre Linken,
22.08.2008 18:01 Uhr

Zu einem der größten Action-Highlights der diesjährigen Games Convention 2008 gehört mit Sicherheit der Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War. Natürlich haben wir uns den Actiontitel aus dem Hause Treyarch (Call of Duty 3) etwas genauer angeschaut. Nun ja, eigentlich war der Kollege Fabian Siegismund von der GameStar, doch dessen Spielerfahrungen im Videoformat wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten.

In Call of Duty: World at War schickt euch Entwickler Treyarch in den Zweiten Weltkrieg - diesmal auf Seiten der US-Streitkräfte auf die Schlachtfelder der Pazifik-Inseln. Der zweite Feldzug spielt jedoch in altbekanntem Umfeld. Als Soldat der Roten Armee kämpfen Sie sich von Stalingrad bis in die Reichshauptstadt Berlin vor. In unserer Screenshot-Galerie finden Sie Eindrücke von beiden Krisenherden.

Das Angespielt-Video von Call of Duty: World at War auf der Games Convention im GamePro-Player.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...