Call of Duty: World at War - Video - Launch-Trailer lässt es krachen

Der offizielle Launch-Trailer von Call of Duty: World at War.

von Andre Linken,
07.11.2008 14:59 Uhr

Um euch schon heute auf die Veröffentlichung des Weltkriegs-Shooters Call of Duty: World at War einzustimmen (Release am 13. November 2008), hat der Publisher Activision den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Das etwas über anderthalb Minuten lange Video präsentiert euch einige actionreich inszenierte Szenen aus dem Spielgeschehen und gewährt euch zudem einen genaueren Blick auf die verschiedenen Schauplätze.

In Call of Duty: World at War schickt euch Activision in den Zweiten Weltkrieg - diesmal auf Seiten der US-Streitkräfte auf die Schlachtfelder der Pazifik-Inseln. Der zweite Feldzug spielt jedoch in altbekanntem Umfeld. Als Soldat der Roten Armee kämpft ihr euch von Stalingrad bis in die Reichshauptstadt Berlin vor. Das Spiel erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360. '

Der Launch-Trailer von Call of Duty: World at War ab sofort im GamePro-Player.

Den Launch-Trailer von Call of Duty: World at Warvon GamePro.de herunterladen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.