Call of Juarez: Bound in Blood - Ankündigung - Drei Download-Pakete für den Shooter

Für den Shooter Call of Juarez: Bound in Blood erscheinen schon bald drei Downlod-Pakete mit neuen Inhalten.

von Andre Linken,
05.07.2009 17:15 Uhr

Der Entwickler Techland plant die Veröffentlichung von insgesamt drei Download-Paketen für den Ego-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood. Dies geht aus einem Bericht des US-Magazin Worthplaying hervor. Zwei dieser Pakete werden aktuell vorliegenden Informationen zufolge jeweils zwei neue Multiplayer-Karten enthalten.

Das dritte Paket bietet eine noch unbekannte Anzahl an zusätzlichen Missionen für den Solo-Modus von Call of Juarez: Bound in Blood. Wann genau die Downloads erscheinen, für welche Plattformen sie geplant sind und wie viel sie kosten werden; das alles ist derzeit noch nicht bekannt. Wir bleiben aber natürlich für euch am Ball.

» Den Test von Call of Juarez: Bound in Blood auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.