Calling - Nintendo Wii - Konami kündigt neues Horror-Spiel an

Adventure verspricht innovative Wii-Features und Gänsehaut-Stimmung im Stile von The Ring.

von Denise Bergert,
13.07.2009 09:37 Uhr

Publisher Konami kündigte heute mit Calling ein neues Horror-Spiel für Nintendos Wii an. Der Titel ist im Stile japanischer Filme wie "The Ring" gehalten und konfrontiert euch mit einer urbanen Legende: Der "Page of Black“ Website. Einem Gerücht zufolge, fällt jeder Besucher der Website ins Koma und stirbt anschließend aus unbekanntem Grund. Doch vorher begegnet euch noch das unsägliche Grauen in einer Welt zwischen Leben und Tod.

Genau in diese geratet ihr und seht euch neben Geister-Erscheinungen auch mit bedrohlichen Anrufen konfrontiert. Diese nehmt ihr direkt mit der WiiMote entgegen, was laut Konami für Extra-Gänsehaut sorgen soll. Calling erscheint Anfang 2010 exklusiv für Nintendos Wii. Ein konkreter Release-Termin steht bislang noch nicht fest.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.