Capcom - Kein neues Onimusha - Actionspiel Sengoku Basara 3 angekündigt

Capcom hat mit Sengoku Basara 3 ein neues Actionspiel angekündigt.

von Andre Linken,
02.07.2009 17:55 Uhr

Der Entwickler und Publisher Capcom arbeitet doch nicht an einer neuen Episode von Onimusha. Vielmehr wurde jetzt das Actionspiel Sengoku Basara 3 angekündigt, das im kommenden Jahr in Japan erscheinen soll. Allerdings liegen derzeit noch keine Details zu dem Spiel vor. So ist weder der Inhalt bekannt noch die Plattformen, für die es erscheinen soll.

Bis zum gestrigen Tag wurde aufgrund einer mysteriösen Webseite kräftig spekuliert, ob Capcom an einem neuen Onimusha-Spiel arbeiten würde. Dieses Thema dürfte somit - zumindest vorerst - vom Tisch sein.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.