Capcom, Namco Bandai & Sega - Mysteriöser Hinweis auf das Gemeinschaftsprojekt

Capcom, Namco Bandai und Sega arbeiten derzeit an einem gemeinsamen Projekt für den Nintendo 3DS. Auf der entsprechenden Webseite ist jetzt ein mysteriöser Hinweis aufgetaucht.

Vor kurzem kündigten die drei Publisher Capcom, Namco Bandai und Sega bei der Konferenz »Nintendo Direct« an, dass sie gemeinsam ein Projekt für den Nintendo 3DS realisieren umsetzen werden. Allerdings liegen bisher keinerlei Details zu dem noch unbekannten Spiel vor.

Jetzt gab es immerhin ein kleines Update auf der offiziellen Webseite des Projekts - das jedoch nicht wirklich aufschlussreich ist. Auf der besagten Seite findet man die Logos der drei Publisher. Sobald man auf eines davon klickt, sieht man jeweils drei farbige Gebilde, die in ihrer Form an Chromosomen erinnern. Was genau diese Zeichen samt der Farben jedoch zu bedeuten haben, ist noch ein Geheimnis.

Was könnte sich dahinter verbergen? Habt ihr eventuell eine Idee?

Woran arbeiten Capcom, Namco Bandai und Sega? Woran arbeiten Capcom, Namco Bandai und Sega?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.