Carmageddon - iOS-Version des Rennspiels heute kostenlos

Der Entwickler Srainless Games bietet die iOS-Version des Action-Rennspiels Carmageddon kostenlos an - allerdings nur heute.

Carmageddon gibt es heute kostenlos im Appstore. Carmageddon gibt es heute kostenlos im Appstore.

Der Entwickler Stainless Games hat Wort gehalten und das Action-Rennspiel Carmageddon für iOS-Plattformen veröffentlicht. Wer sich beeilt, kann sich das Spiel sogar kostenlos aus dem Appstore herunterladen. Stainless Games bietet den Download von Carmageddon derzeit ohne Gebühren an - allerdings nur am heutigen Tag. Danach verfällt dieses Angebot wieder.

Carmageddon beinhaltet reale Landschaften, die in Schlachtfelder verwandelt wurden und die Anwohner auf eigene Gefahr auf der Straße bleiben. Zusätzlich zu dem Auto als Waffe, ist jedes Level großzügig mit Power-Ups gepflastert, die eine Vielzahl an Effekten bieten. Die iOS-Version bietet unter anderem eine überarbeitete Steuerung und die Möglichkeit, In-App-Käufe zu tätigen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.