Castle Crashers Remastered - Koop-Hit gratis für Besitzer der XBL-Originalversion

Die Remastered-Version des Xbox-Live-Hits Castle Crasher kommt exklusiv für die Xbox One und noch dazu gratis für alle Besitzer des Originals. Das genaue Veröffentlichungsdatum gab der Entwickler The Behemoth heute bekannt.

von Manuel Fritsch,
04.09.2015 23:15 Uhr

Castle Crashers Remastered erscheint nächste Woche exklusiv für Xbox One - inklusive neuem Mini-Game, konstanten 60FPS und fünfmal größeren Texturen.Castle Crashers Remastered erscheint nächste Woche exklusiv für Xbox One - inklusive neuem Mini-Game, konstanten 60FPS und fünfmal größeren Texturen.

Der Koop-Hit Castle Crashers bekommt vom Entwickler The Behemoth eine überarbeitete und erweiterte »Remastered«-Edition exklusiv für die Xbox One spendiert. Nachdem der E3-Ankündigungstrailer bisher nur von »Sommer 2015« sprach, gab es heute auf der Seite des Entwicklers ein konkretes Datum der Veröffentlichung: am 9. September 2015 wird die neue Version des fast schon zum Klassiker avancierten Brawlers mit einem neuen Mini-Game, fünfmal größeren Texturen, doppelter Framerate (60FPS) und etlichen Performance- und Spielbalance-Verbesserungen erscheinen.

Einen ganz besonderen Fan-Service gibt es für Besitzer der Xbox-360-Erstveröffentlichung mit einer aktiven Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft: Diese erhalten das Spiel bis zum 20. September gratis. Neueinsteiger können die neue Version für 14,99 USD (EUR-Preis noch nicht bekannt) erstehen.

Auch interessant: Pit People - Erste Details und Spielszenen zum neuen Behemoth-Projekt

Wer doch lieber zum Original greift: Auch dazu gibt es Neuigkeiten. The Behemoth kündigte an, dass die Xbox-360-Version bald in das Abwärtskompatibilitäts-Programm der Xbox One aufgenommen und spielbar sein wird.

Castle Crashers Remastered - Ankündigungs-Trailer der neuen Version für die Xbox One. 1:08 Castle Crashers Remastered - Ankündigungs-Trailer der neuen Version für die Xbox One.

Castle Crashers ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.