Castlevania: Lords of Shadow 2 - Offiziell angekündigt, erster Trailer und Screenshots

Der Publisher Capcom kündigte jetzt ganz offiziell das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow 2 an und nannte einige Details. Außerdem gibt es den ersten Trailer und Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
01.06.2012 14:25 Uhr

Konami kündigt Castlevania: Lords of Shadow 2 offiziell an.Konami kündigt Castlevania: Lords of Shadow 2 offiziell an.

Es war zwar bereits seit einiger Zeit ziemlich sicher, dass sich Castlevania: Lords of Shadow 2 bereits in der Entwicklung befindet, doch bisher fehlte noch die Bestätigung durch Konami. Jetzt kündigte der Publisher im Vorfeld der diesjährigen E3 die neueste Episode der Castlevania-Serie ganz offiziell an - und nannte erste Details zum Inhalt.

Demnach knüpft Castlevania: Lords of Shadow 2 an die Ereignisse des Vorgängers an und führt die Handlung weiter. Der Entwickler Mercury Steam verspricht eine wendungsreiche Story sowie eine Vielzahl an neuen Charakteren, Monstern und Schauplätzen. Dracula kehrt geschwächt zurück und will seine alte Kraft wiedererlangen. Zu diesem Zweck muss er sein eigenes Schloss erkunden.

» Die ersten Screenshots von Castlevania: Lords of Shadow 2 ansehen

Der Release von Castlevania: Lords of Shadow 2 ist derzeit noch relativ vage für das Jahr 2013 geplant. In unserer Online-Galerie findet ihr die ersten Screenshots. Außerdem steht ab sofort der offizielle Debüt-Trailer bereit, der zwar keine Ingame-Szenen zeigt, aber einen Vorgeschmack auf die Atmosphäre des Spiels gibt.

» Die ersten Artworks von Castlevania: Lords of Shadow 2 ansehen

Debüt-Trailer von Castlevania: Lords of Shadow 2 Debüt-Trailer von Castlevania: Lords of Shadow 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...